Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.09.2018 und in Jena am 03./04.11.  2018 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

SV Schott Jena e.V. in Jena


Guten morgen, ich hoffe ihr konnte das schöne Wetter der letzten Tagen genießen und die Farbe des Herbstes. Wunderschön, oder?
Ich habe euch zu erzählen versproche, wer alle sonst zur Kreativarena in Jena am 21./22. Oktober sein werden. Heute möchte ich euch bestätigen, dass KISS wieder dabei sein wird. Nein, nein, nicht die Band, die gibt´s nicht mehr. Ich spreche von der Kindersportschule des SV SCHOTT Jena e.V.
Sie waren schon mehrmals dabei und werden von der kleinen Besuchern sehr gut angenommen. Was werden sie machen? Was wohl? toben, hüpfen, rennen... mehr unter
https://svschottjena.de/…/was-ist-die-kindersp…/das-konzept/

 SV Schott Jena