Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.09.2018 und in Jena am 03./04.11.  2018 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Okengut in Jena

Wenn es draußen regnerisch und dunkel wird, bekomme ich Lust kochen. Heute habe ich Pulpo a la gallega gemacht (Tintenfisch Galizienart). Mal schauen wie es wird. Während des Kochen merkte ich, dass es wiederzeit ist sich zu melden. Ich freue mich sehr in Jena Okengut willkommen zu heißen.
Hallo,
wir sind "okengut" ein kleines verspieltes Label aus der Region. Wir fertigen in liebevoller Handarbeit, individuelle Kleidung und Accessoires für Kinder und Babys. Wir freuen uns, euch bei der Kreativarena zu sehen und wünschen schon jetzt viel Spaß beim stöbern in unserem kleinen, aber feinen Sortiment. Wer schon ganz neugierig geworden ist, hier der Link zu unserem dawanda shop: