Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.09.2018 und in Jena am 03./04.11.  2018 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Nadine Segnitz und company

Habt ihr druaßen geschaut? Es ist fast Glühweinstimmung. Heute habe ich meine Winterjacke zum ersten Mal angezogen. Wir wollen hoffen, dass ich sie nächstes Wochenende nicht brauchen werde.
Für euch, heute Abend, Nadine und company stellen sich vor:
"Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr zur Kreativarena in Jena viel Spaß hatten, wollen wir uns auch dieses Jahr wieder den kreativinteressierten Besuchern präsentieren. Wir sind zwei berüfstätige Mütter, die in Ihrer Freizeit gern die Strick- und Häkelnadeln klimpern lassen. Dabei entstehen handgefertigte moderne Strickwaren, Plüschtiere und Accessoires. Nachdem wir bereits Familie und Freunde mit unseren Lieblingsstücken eingedeckt haben, können unsere Hände noch immer nicht still stehen und wir möchten jetzt auch andere Handmadefreunde in den Genuss unserer liebevoll gefertigten Produkte kommen lassen."