Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Ist es nicht schön?


Gestern kam mein Sohn aus der Schule und fragte:

Sohn: Mama, wusstest du, dass die Kreativarena der drittgrößte Frühlingsmarkt der Stadt ist? 

Ich: Mmh…. Keine Ahnung, woher weißt du es? 

Sohn: Heute hatten wir in dem Fach „Heimat und Sachkunde“ das Thema Jena und Frühlingsmärkte und unser Lehrer erzählte uns davon.
 
Ich: bist du dir sicher, dass er darüber berichtet hat? Über die Kreativarena? 

Sohn: Mama, ich sage es dir, die Kreativarena ist der drittgrößte Markt von Jena, er hat es gesagt. Und ich habe ihm erzählt, dass du mitorganisierst.

Mama: und was hat er gesagt?

Sohn: Toll!!!

Ist es nicht schön? Die Kreativarena wird in der Schule erwähnt. Ich musste lächeln.