Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Die Herzenswerkstatt

Porzellan mal anders, individuell wie Du selbst! Wir sind verliebt in die UNIKATE von Herzenswerkstatt. Und ich glaube ein kleines Geschenk für Weihnachten, wurde auf den Bildern schon gesichtet!😍

Jedes Teil wird in der "die Herzenswerkstatt" liebevoll und gekonnt von Hand bemalt und im Brennofen eingebrannt. Somit ist alles nicht nur schön anzusehen, sondern auch alltagstauglich: Geschirrspülmaschinen geeignet, Mikrowellen geeignet, frostbeständig und lichtecht. Selbstentworfene Kleinserien, mal naturalistisch, mal augenzwinkernd und verspielt - aber immer für eine Portion gute Laune da. Kundenwünsche sind kein Problem: Name, Lieblingsspruch, andere Farben oder auch Motive - sprecht die Herzenswerkstatt gern drauf an!