Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.09.2018 und in Jena am 03./04.11.  2018 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Hoshino

Gesundheitspass steht warm in der Hose.... wir dürfen für euch in Jena, in der Kreativarena, am 04./05. November kochen. Das Kreativarena-Team und geniale Köchinnen testen seit Wochen Rezepte für das Wochenende. Was steht im Menü? Empanadas Argentinas (Gefühlte Teig, alles handgemacht, vom Teig bis zur Fühlung) und Suppe. Ihr werdet Sternen sehen, wenn ihr unseres Essen probiert. Aber auch Sternen verspricht Thomas von Hoshino.
#Hoshino bedeutet "Sternenfeld" und genauso sollen der Schmuck den ihr bei mir kauft funkeln. Wie ein Feld von tausend Sternen. Dieses Jahr habe ich auch die ersten eigenen Designs von minimalistischen Charms aus italienischen Messing mit feinem Rosegold ummantelt dabei. Ich freue mich wie immer auf ein tolles Wochenende.
http://hoshino.dawanda.com