Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Angies Kleiderschrank

Wie viel Gruzeliges habt ihr heute schon erlebt? Das Gruseligste des Tages für mich ist, dass der Tag schon fast vorbei ist... Gerne würde ich noch einen gruseligen Tag verbringen. Aber morgen geht es wieder los, zur Arbeit, und damit geht der Alltag weiter. Dafür brauchen wir Alltagsbekleidung und nicht vergessen: Alltagsmanieren, damit wir gut miteinander umgehen und keine Alltagspanne haben, zwischenmenschlich meine ich... Mensch gibt es jede Menge Wörter die mit Alltags beginnen... Schau hier: http://wortsuche.com/starts-with-by-length/alltags/
Aber eins haben sie vergessen: Alltagsbegleiter.
Alltagsbegleiter von #angieskleiderschrank die auch schwere Lasten schultern können. Kleinigkeiten, die Augen zum Leuchten bringen. Nützliches, das das Heim verschönert und die Seele erfreut.
Mit Liebe zum Detail, Fingerspitzengefühl, Näh- und Stickmaschine und immer neuen Ideen möchte ich meine KundInnen verzaubern und den Alltag zum Besonderen werden lassen.
http://angies-kleiderschrank.blogspot.de/
https://www.facebook.com/angies.kleiderschrank