Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Zauberhaft-Schönes

Er liebt mich, er liebt mich nicht.... Sicher kennt ihr alle das Gänseblümchen-Orakel? Während wir die einzelnen Blätter des Gänseblümchens oder einer Margerite aus der Blüte zupfen, denken wir an unseren Partner. Dabei hoffen wir voller Spannung, dass das letzte Blütenblatt positiv auffällt.
So geht es mir heute mit der Sonne. Sie kommt raus, sie kommt nicht raus... sie kommt raus, sie kommt nicht raus...
Die Spannung ist nicht mehr da... Sie kommt nicht raus.
Wir brauchen eine gute Nachricht, wenn dass Wetter schon nicht mitmacht. Hör zu, #ZauberhaftSchönes ist wieder dabei.
Zauberhafte Kindermode gemixt mit märchenhaften Accessoires...Bei mir könnt ihr tolle aufwendig bestickte Kissenhüllen,Schlummerlampen,Kindermode,tolle Schmusetiere...Praktische Wärmekissen in vielen Tierformen...Steckenpferde/Drachen ...nützliche Memoboards...Tollen Kinderschminken uvm finden....Lässt euch überraschen und taucht ein ins Land der Fabelwesen und Märchen....
Facebook.com/Zauberhaft-Schönes