Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Rockondiva




Sich selbst vorzustellen ist diesmal in. Wir freuen uns über jede eigene Vorstellung. Heute für euch: Rockondiva aus Jena.

Kreativkollektiv
Madera-Manufaktur- Fertigung individueller Wildholz- und Inneneinrichtungsstücke (ökologisch behandelt mit speziellen Ölen und Wachsen).

Okengut steht für Kreativität und Qualität. Handgemachte Wohnassessoires, Entdecker- Spielzeug für Kinder. Liebevoll designt und gefertigt.

Rockondiva- individuelle Kleidung und Accessoires, die ich in meiner kleinen Werkstatt in Jena anfertige. Für Groß und Klein, schlicht und ausgefallen, praktisch und dekorativ.

Unser Stand- kauf was du siehst- auch die Regale und Verkaufsflächen sind zu erwerben!
Seid willkommen.
http://de.dawanda.com/shop/rockondiva