Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Diese-Art


"Diese-Art" aus Wiesbaden kommt zum ersten Mal zur Kreativarena. Hier gibt es wirklich echte Unikate. Lest was sie zu sagen hat:

Ich designe Schmuck aus Knöpfen. Das klingt im ersten Moment sehr simpel, jedoch ist mein Schmuck wirklich etwas besonderes, Ich verwende für meine Einzelstücke nur recycelte Knöpfe und andere Bestandteile von altem Modeschmuck, also keine neuen. Alle Stücke sind Unikate und können nicht reproduziert werden, auch nicht von mir, da ich oft nur einzelne Knöpfe verwende, die ich auch nur einmal im Bestand habe. Ferner fertige ich auch die Ringschienen selber in unterschiedlichen Größen. Im Angebot gibt es Ringe, Ketten, Colliers, Armbänder und Broschen und Ohrclips.

Kein Zweifel, "diese-Art" besitzt ein Alleinstellungsmerkmal.