Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Montag Vorstellungen

Das Wetter ist heute, Montag 15.09, leider immer noch trist. Einfach nicht schön..., aber schön für die Augen sind die Produkte unserer neuen Händlern. Es sind loopKeramik aus Erfurt, RaumKUNST aus Jena und Blueberry hills aus Mörsdorf.
LoopKeramik entsteht aus der Begeisterung für Ton und verbindet traditionelle Herstellungsweise mit zeitgenössischem Design. loopKeramik ist Poesie und gestattet den Ausflug aus dem Alltag. Und nebenbei ist loopKeramik absolut funktional.
RaumKUNST präsentiert Kompositionen aus Holz, Glas, Keramik, Seide – mal romantisch verspielt, mal mathematisch abstrakt.
Blueberry hills stellt unter anderem Schmuck mit individuellen Motiven, dezente Ohrhänger
oder Ketten  her, die ins Auge fallen.
Schau rein was für einzigartige Unikate täglich in unserer Kreativarena dazu kommen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen