Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Hoshino

Dieses Jahr habe ich mich dem Minimalismus verschrieben und ich habe einen kleinen Fokus auf Männerschmuck gelegt. Eine kleine aber schicke Auswahl an Armbändern für Männer habe ich zusammengeschmöckert. Mattschwarzes Metall trifft auf maskulines Leder. Für die Ladys habe ich kleine geometrische Armbänder. So Minimalistisch, dass sie nur einen Silber- oder Goldschimmer am Handgelenk sind. Ein Funkeln in der Sonne :) Nicht zuletzt haben meine einfarbigen Klassiker kleinen Zuwachs bekommen. Meine Microstecker gibt es in schlichter runder Form und als klar geschnittene Dreiecke. Sie sind wie kleine kühle Eissplitter. Genau das Richtige nach eine tollen Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen