Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Frohe Weihnachten

Liebe AusstellerInnen und BesucherInnen,

Viel Zeit ist vergangen seit unserem letzten Blogeintrag. Obwohl ihr noch nichts von uns gehört habt, sind wir bereits fleißig am Planen der nächsten Kreativarena.

Ihr könnt euch voraussichtlich im Januar wieder bei uns anmelden. Wir haben lange nach einem anderen Ort gesucht aber uns dafür entschieden am gleichen Ort zu bleiben. Leider gibt es in Jena keinen anderenVeranstaltungsort, der euch mehr Flair und gleichzeitig genügend Parkplätze zur Verfügung stellt.

Nun wünschen wir euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr, damit wir uns spätestens im April alle wieder sehen.

Herzliche Grüße,
Lucila und Heidi