Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Dankeschön

Wir müssen uns auch bei vielen Leuten bedanken:

  • Yvonne von Hauptsache in Jena hat uns, über den Hauptsache-Weiberkram-Flohmarkt, den Impuls gegeben, einen Markt zu organisieren. Heidi und ich haben bei ihrem letzten Flohmarkt einen Stand geteilt. Heidi mit ihren Schuhen und ich mit einer Aktion Spanisch zum Mitnehmen (dabei dürften die Gäste am vorbei gehen einen Schimpfwort, einen Sprichwort und /oder einen Satz für Verliebte in 2 Sekunden lernen. Alles Handgemacht). An diesem Tag ist unsere Idee geboren.
  • Als für uns klar war, dass wir die Kreativarena machen möchten, haben wir ganz schnell einen Rechtsanwalt für unsere AGBs gebraucht. Über Herr Köcher von Enterprise Jena, der Existenzgründer/innen berät, sind wir auf Rechtsanwalt Liem gekommen. Beide haben uns Anregungen gegeben und waren immer zur Verfügungwenn wir Fragen hatten.
  • Über Herrn Köcher sind wir z.B. auf Steve von Slowgrillers in Verbindung gekommen. Also, die Vernetzung hat geklappt.
  • Frau Friedrich von Jenawirtschaft hat uns auch sehr stark unterstützt. Eine herzliche Frau, die leidenschaftlich für die Kreativen kämpft.
  • Danke Laura für die Pressemitteilung. Eine Freundin und Organisatorin von Italjenissima e.V.
  • Matthias Schilling von Druckfinder. Er hat sich bei uns in Geduld üben müssen. Danke vor allem dafür.

und noch andere. Aber für heute ist es auch genug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen