Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Montagsgruß

Einen wunderschönen guten Tag. Zum Wochenanfang wollen wir mit euch unsere Eindrücke der fünfte Kreativarena teilen:
Es war einfach wunderschön. Wir bedanken uns bei unseren Ausstellern für ihre Anwesenheit. Der Puppenspieler ManuArt aus Ilmenau war zum ersten Mal dabei und es war einfach genial mit ihm.
Wir wollen uns auch bei euch Besuchern für euer zahlreiches Kommen trotz des regenreichen Wetters bedanken. Aber es hat sich gelohnt. Innen war das Wetter schnell vergessen. Die vielen Details der Ausstellerstände zogen einen gleich in ihren Bann.
Viele interessante Gespräche wurden geführt. Es ist immer so spannend die Aussteller näher kennenzulernen und berreichend neue Kontakte mit dem Publikum zu knüpfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Frühling mit euch,
Das Kreativarena Team
Ilmenau Festhalle: 22./23. April 2017
Jena POM Arena: 06./07 Mai 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen