Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Holz, Papier, Feder...

Holz, Papier, Feder:
-Holzschmiede Kunst:
"Die HolzSchmiede-kunst vereint Kunst & Perfektion mit Liebe zum Detail. Bei mir sind die Bedürfnisse des Kunden entscheidend für die Gestaltung und Herstellung des individuellen Schmuckstücks. Das Resultat ist ein echtes Unikat.
Aus Hölzern der ganzen Welt stelle ich individuellen Schmuck her. Durch zweifarbige Hölzer wie Padouk oder durch Verleimen verschiedener Arten entstehen einzigartige und seltene Farbkombinationen.
Der Kunde kann frei bestimmen, welcher Hölzer und Farbgebungen er für sein Schmuckstück möchte und sich so seinen individuellen und ggf. personalisierten Wunsch erfüllen."

https://www.facebook.com/holzschmiede-kunst
 
-Traumflieger:
"Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotographin und gehe in meiner Freizeit sehr gern mit meiner Kamera in die Natur auf der Suche nach Pflanzen- oder Tiermotiven die mir ins Auge und vor die Linse springen =)
Mit diesen ""Schnappschüssen"" gestalte ich verschiedene Motiv-, Spruch-, Themen-, Klappkarten, Bücher und Kalender. Passend zu ausgewählten Motiven formuliere ich kleine Sprüche mit aussagekräftigen Texten. So findet man bei mir zu verschiedenen Anlässe besondere und persönliche Geschenke zum Verschenken oder, um sich selbst eine Freude zu machen."
www.traumflieger-karten.de

-Fancy Feathers:
Verfedert eure Haare! Die fancyfeathers bringen Farbe und Abwechslung in jedes Haar: man kann sie mit waschen, föhnen, locken, glätten und normal mit stylen. Sie sind je nach Farbwahl dezent und auffällig zugleich und bringen garantiert einen frischen Look. Das fancyfeathers Team berät euch gerne während der Kreativarena und findet mit euch die passende Feder für jede Haarfarbe.
https://www.facebook.com/mkayfancyfeathers/