Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Papier, Lampen, Karten, und mehr

Sie sind auch dabei:

-Schlöffelband:
Die schönsten Kleinigkeiten von mir und anderen kreativen Labels.
www.schlöffelband.de

-Kreativ Schmiede:
Seit vielen Jahren bin ich in Bereich der Buchbinderei tätig.
Meine Leidenschaft gilt dem, was andere Leute ""basteln"" nennen, für mich ist es die wunderbare Erfahrung, was mit Papier möglich ist.
Ich verarbeite Papier und Kartonagen zu vielfältigen Produkten im Bereich Papeterie, Buchbinderei, Lampen und Lichterketten.
www.kreativschmiede-mlynski.de

-Thomas Lotze:

Ich betreibe traditionellen Buchdruck von Bleilettern auf einer handbetriebenen Presse. Mein Antrieb dafür sind Freude an Typographie und an Arbeit zum Anfassen, die mit kreativem und handwerklichem Anspruch einhergeht. Dabei entstehen Postkarten, Kalender, Glückwunschkarten, und zu den Festtagen gibt es auch wieder Weihnachtskarten und die beliebten Geschenkanhänger. Außerdem bringe ich wieder eine kleine Presse mit, an der Kinder sich selbst Lesezeichen drucken können.
handgepresst.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen