Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Hoshino

"Für das Jahr 2016 habe ich trotzdem Neues im Gepäck. Eine Serie von runden und dreieckigen Micro-Ohrsteckern ist aus meinem Kopf durch meine Hände in Farbe und Ewigkeit gegossen. Minimalismus und Purismus sind für mich ein Anreiz & Ambition. Die Mischung aus gediegenen Farben und schlichter Form machen meine kleinen Kreationen TAGESLICHTsüchtig und NACHTaktiv.
Ansonsten bin ich kreativ und neugierig auf Farben, Muster und Ideen, die ich dann an meinem kleinen Stand präsentiere und diskutiere. Dazu verkaufe ich die kleinen Geschichten die hinter meinen Motiven stehen und zaubere Verzückung in die Gesichter der Ladys."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen