Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Biljana Camilloni


Ich bin Biljana Camilloni und entwerfe Kleidung für Männer und Frauen im dandy/ cool style. Die Qualität meiner Stoffe, der perfekte Schnitt und die Liebe zum Detail zeichnen meine Arbeit aus. Meine Kleidungsstücke werden in einer Kombination aus Resten von Stoffballen und neuen Stoffen hergestellt, die ich in Barcelona und Deutschland einkaufe. So kann ich eine sehr unterschiedliche Auswahl an Stoffen für jedes Modell und jede Größe anbieten und jedes Stück zu einem Unicat werden lassen.
Zur Zeit habe ich einen festen Markt am Maybachufer am Samstag und am Donnerstag verkaufe ich auch häufig auf dem Hackeschen Markt.
Seit Oktober 2013 lebe ich in Berlin und seit 13 Jahren unterhalte ich ein Atelier in Barcelona welches ich in Zukunft gerne nach Berlin verlegen möchte."

 "http://www.combativecouture.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen