Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Cle Unikate

Heute möchten wir mit der Vorstellungen unserer Gäste der dritten Kreativarena anfangen.
"CLE ist die Abkürzung für Claudia Lübeck aus Erfurt.
„Kinder sind etwas ganz Wunderbares.“ So dachte ich mir als Mutter, warum also nicht auch wunderbare und ausgefallene Kleidung und Dinge für mein Kind machen. Bis die Wohnung zu klein wurde …
Mittlerweile nähe und gestalte ich in meinem Atelier. Dort entstehen individuelle Lieblingstücke für Kinder – neben Kinderkleidung und Accessoires auch Illustrationen und Grafiken für große und kleine Kinder.
Ebenso gibt es immer mehr Nähbegeisterte, die für ihren Schatz etwas Ausgefallenes und Hübsches schaffen möchten. Für diese bieten wir unsere selbst entwickelten Schnittmuster und Nähanleitungen an. Sowie eine kleine Auswahl an Jersey- und Bündchenware.
Wie verkaufen auf diversen Märkten, in verschiedenen Kreativläden und online z. B. bei DaWanda. Mehr Informationen unter www.cle-unikate.de."