Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Wir freuen uns darüber, Taps wieder dabei zu haben. Er untertützt die Kreativarena mit Sound für die Musik und bei Stromfragen. Aber nicht nur... Er ist auch dabei mit seinem originellen Konzept. Und eins kann ich euch sagen: das Lokal am Fürstengraben/Ecke Ballhausgasse ist super geworden und kann ich nur empfehlen.

"SIDI BAICH - sinnenReich"

...ist ein sich gerade noch in der Entstehungsphase befindliches, teils kommerzielles, teils nichtkommerzielles Projekt am Jenaer Fürstengraben/Ecke Ballhausgasse. Es soll vor allem dem soziokulturellen Klima Jenas sowie der Belebung nachhaltiger, rücksichtsvoller Lebensweisen dienlich sein.

Im Wesen werden insbesondere folgende Bereiche 'sinnenreich' miteinander verknüpft:

- Angebot von Fahrradteilen und -reparaturen zu fairen Preisen
- Recycling von Fahrrädern und Elektrokleingeräten durch Reparaturen oder Wiederaufbau ('Neues aus Altem')
- Tausch, 2nd-Hand-Handel, Verschenken ('Was dem einen fehlt, hat der andere übrig')
- Vertrieb von Musik (Tonträger, Künstlervermittlung, Veranstaltungsservice, Produktion, Digitalisierung)
- Treffpunkt für sozialen und kulturellen Austausch (Café / Szenetreff für begeisterte Radfahrer, Musikfreunde, Bastler, Künstler, etc.)
- Bereitstellung von Räumlichkeiten und Technik für Veranstaltungen
- Graphik & Gestaltung (Fotographie/Film, Digitalisierung, Promotion)
- Vermittlung von Stützunterricht und Übersetzungsdienstleistungen

Bei der Kreativarena wird Sidi Baich eine kleine Auswahl an Produkten lokaler Künstler und Musiker anbieten sowie Tipps zur Fahrradreparatur und -wartung geben. Außerdem wird es dort leckeres Softeis und Kaffee aus ökologischen Rohstoffen geben.

Partner (Auswahl):

- SoulAndSunshineRadio.tk
- WorldWideBeat.de
- Seelenkueche.de
- Umweltreferat-Jena.de

contact@sidibaich.tk

Sidi Baich makes things rolling lovely!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen