Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Tanzgruppe "Ibero"

Iberoamerica e.V. wird uns nicht nur kulinarisch bereichern, sonder wie schon früher erwähnt, kommt mit ihrer Tanzgruppe zur Kreativarena. Hier könnt ihr über die Gruppe was erfahren.
Die Tanzgruppe „IBERO“ wurde im Herbst 2012 in Jena gegründet. Sie ist Bestandteil des gemeinnütigen Vereins Iberoamerica e.V.. Die Gruppenmitglieder leben in Jena und kommen aus verschiedenen Ländern der Welt.
Durch ihre Auftritte wollen sie die vielfältige, reiche Folklore aus dem Iberoamerikanischen Kulturraum dem Publikum in Deutschland zeigen. In Zusammenarbeit mit der Percussiongruppe des Vereines und der Band „La Maga“ treten sie bei verschiedenen kulturellen Veranstaltungen auf.
Das Repertoire der Gruppe umfasst traditionelle Folklore aus verschiedenen Regionen wie den Anden, der Karibik sowie afro-lateinamerikanische Tänze aus verschiedenen Ländern.

Kontakt:
Janny Guevara (Leiterin der Tanzgruppe)
Iberoamerica e.V.
E-mail: kultur@iberoamerica-jena.de
Tel.: 036416391063 / 017656926579

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen