Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Blogbeitrag in der THAK

Seht mal hier. Auch die THAK berichtet über uns.
Vor längerer Zeit bekamen wir eine Anfrage für ein Interview mit der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft. Gern nahmen wir es an. Nun hat Michael Krömer nach seiner Recherche einen treffenden Artikel über die Entwicklung in der Szene der Kreativen geschrieben. Er trifft mit seinem Text den Nagel genau auf den Kopf. Wer von den Kreativen seine handgefertigten Produkte nicht für sich oder seine Freunde behalten möchte, der verkauft sie inzwischen wie beschrieben entweder über Online-Plattformen, Fachvermietungen wie z.B. Fräulein Meier oder auf einem Markt wie der Kreativarena. Den ausführlichen Bericht findet ihr bei der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen