Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Gourmieze




Guten Morgen an alle Leser der Kreativarena. Wir freuen uns sehr Katrin und Holger wieder dabei zu haben. Sie erzählen selbst von sich...
Wir über uns:
Wir, die Geschwister Katrin & Holger Hintz, sind ein 2-Personen-Betrieb. Beide haben wir an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale) Landwirtschaft studiert.
Was verstehen wir unter Bäuerlichen Sinnlichkeiten?
Verlockende Düfte - Edler Geschmack - ein rundum gutes Gefühl.
Auch unsere Großmütter wussten, wie sie unsere Großväter locken konnten. Denn was verlockend duftet, kann nur gut sein.
Von diesem Gedanken lassen wir uns inspirieren. Doch wir kopieren nicht. Wir setzten lieber neue Trends!
Durch die Verwendung ausgewählter Kräuter und bester Früchte aus eigener Ernte haben unsere Waren das volle Aroma der Natur.
Wir verarbeiten nur kleinste Mengen in Handarbeit. Durch diesen direkten Kontakt mit unserem Produkt können wir die Früchte sehr schonend erhitzen. So sind wir in der Lage, z.B. unsere Fruchtaufstriche schon bei geringen Temperaturen zu rühren.
Wir verwenden keine chemischen Farbstoffe oder Aromastoffe!
http://www.gourmieze.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen