Kurzinfo

Absage Herbstmarkt am 07./08.11.2020 in Jena   in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

FAWWI


Für Alles Was Wichtig Ist – FAWWI – ist ein kleines und noch junges Unternehmen, welches Taschen, Geldbeutel und andere schöne Dinge in Handarbeit herstellt. Also keine Fließbandarbeit sondern jedes gefertigte Teil ist ein UNIKAT und wird in Handarbeit für euch zusammengenäht und erhält einen individuellen Modellnamen, wie zum Beispiel “der taktische Timo,  die versendende Bettina, die luftige Margot…!”

Die Fawwi Entstehung

Hinter dem Label Fawwi stehe ich, Thomas Heer.
Meine Unikate werden in meiner Heimatstadt Erfurt geboren.
Ich möchte kurz erzählen wie es zu der Idee kam, Taschen, Geldbörsen und andere Dinge aus gebrauchtem Material herzustellen.
Schon immer fand ich es spannend, was man aus ausgedienten Materialien noch herausholen kann.
In meiner Jugend beschäftigte ich mich bereits mit dem Nähen, habe es dann aber wieder aufgegeben. Nun habe ich das Thema wieder aufgegriffen und vertieft.
Auf Grund der individuellen Materialien erzählt jedes Unikat seine eigene Geschichte. Die Einzigartigkeit liegt nicht nur im Material sondern auch in den jeweiligen Modellnamen.