Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 22./23.4.2017 und in Jena am 06./07. Mai 2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Willkommen 2015

Liebe AusstellerInnen und BesucherInnen der Kreativarena,

nun sind bereits die ersten Tage im neuen Jahr vergangen. Doch möchten wir euch allen für die noch vor uns liegenden Tage und Wochen im neuen Jahr alles Gute wünschen. Seid immer gesund und gut gelaunt, damit ihr eure Wünsche und Ziele für 2015 erreichen könnt.

 Unser Ziel für dieses Jahr ist, einen Frühlingsmarkt und wieder einen Herbstmarkt der Kreativarena in Jena durchzuführen. Gern würden wir neben dem Markt auch ein kulturelles Angebot aufbauen und Künstlern aller Art die Gelegenheit geben, sich vor Publikum auszuprobieren oder vielleicht mit dem Publikum ein gemeinsames Projekt umzusetzen. Wenn ihr Künstler, Sportler, Artisten, Musiker ... seid und euch vorstellen möchtet, dann wendet euch an uns. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.

 Einige von euch haben bereits entdeckt, dass wir einen neuen Termin für den Frühlingsmarkt online gestellt haben. Ab sofort könnt ihr euch anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen