Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Dankeschön 3

Es war zu viel zu tun, dass wir uns nicht bei allen vor der Kreativarena bedanken konnten. Aber jetzt...

Ein ganz tollen Dankeschön an Corinna Todt von http://www.obststrauss24.de/ für ihre wunderschöne Obst und Gemüsesträusse, die unsere Kassen dekoriert haben und zur Tombolarpreise gehört haben.

Ben und Mark, danke für eure Zeit. Ihr habt mit euren kreativen Beiträgen: Kinderschminken und Mandala ausmalen, die Kreativarena berreichert.

Auch Kunstwerk Jena e.V. http://www.kunstwerk-jena.de/ hat am Samstag unser Publikum gut unterhalten können. Für eure Arbeit möchten wir uns auch bekanken.

Auch bei Herr Jakobi von Edekamarkt in Wenigenjena möchten wir nennen, der uns zur Fragen zur Getränke beraten hat.

An dieser Stelle möchte ich auch alle unsere Helfer nennen: Ellen, Annika und ihr Freund, Laurenz, Hannes, Steffi, Kristin, Salome, Julia, Begoña, und natürlich Taps. Es war für uns eine große Erleichterung zu wissen, dass ihr alle da wart um Aufgaben zu übernehmen, die wir alleine unmöglich machen könnten. Wir konnten frei durch die Kreativarena schlendern und mit den Leuten sprechen. Nur so konnten wir so viele schöne Gespräche mit Menschen auf dem Publikum, aber auch mit Ausstellern, haben.

Rafael, dankeschön für die schöne Musik!!!

Und natürilich danke an alle Aussteller, die teilgenommen haben. Wir hätten gerne mit allen sprechen können, aber jedes Mal wenn wir uns vorgenommen haben, eine Runde zu machen, Stand per Stand, kam eine Unterbrechung, und die Runde musste noch mal angefangen werden, und dann kam die nächste Unterbrechung, und... Bei der nächsten Markt hoffen wir es hinzukriegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen