Kurzinfo

Kreativarena in Ilmenau am 21./22.10.2017 und in Jena am 04./05.11.  2017 in der POM-Arena am Jenzigweg. Mehr

Al final

Was kann ich euch schon sagen? Es war einfach genial.
Heidi und ich sind unglaublich glücklich. In meinem Körper läuft  immer noch ein Rest von Glückhormonen. Die ganze Arbeit von knapp vier Monaten hat sich einfach gelohnt.
Die Aussteller, das Publikum, die Musik, das Essen und der Kaffe von Christine und Benjamin, alles handgemacht, was uns sehr wichtig war, meine zwei spanische Freundinnen mir ihren super leckeren Kuchen, die Helfer und das Wetter. Ich glaube nicht an Gott, aber langsam muss ich mir es überlegen, ob ich langsam nicht glauben sollte, ein besseres Wetter konnten wir nicht haben. Es hat einfach alles gut zusammen gepasst.

Heidi hat einmal gesagt: die beschwingte Atmosphere eines Kreativmarktes ist etwas wunderbares zu erleben. Ich kann ihrer Meinung nur bestätigen. Ich kann nicht warten bis zum unseren nächsten Markt.

Liebe Grüße,
Lucila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen